• Jobs Job bei SPINNER GmbH

Assistenz der IT-Leitung und Projektmanagement (w/m)

SPINNER GmbH

Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham

Assistenz der IT-Leitung und Projektmanagement (w/m) SPINNER GmbH Feldkirchen-Westerham Assistenz der IT-Leitung bei der Planung und Steuerung von IT-Projekten, Analyse und Weiter­ent­wicklung der Softwarearchitektur, Prozesse und Systemlandschaften sowie Vor­bereitung von strategischen Themenstellungen.

Im Rahmen Der Strategischen Neuausrichtung Und Weiterentwicklung Unserer It-abteilung Auf Die An­forderungen Der Zukunft Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Leistungsfähigen Teams Am Standort Feldkirchen-westerham Baldmöglichst Eine Assistenz Der It-leitung Und Projektmanagement (w/m) Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Assistenz Der It-leitung Bei Der Planung Und Steuerung Von It-projekten Analyse Und Weiter­ent­wicklung Der Softwarearchitektur Prozesse Und Systemlandschaften Sowie Vor­bereitung Von Strategischen Themenstellungen Unterstützung Bei Der Konzeption Von Anspruchsvollen Lösungsarchitekturen Mitwirkung Bei Der Planung Und Durchführung Der Optimierung Von Geschäftsprozessen (evaluierung Priorisierung Und Koordination Der Programmphasen Einschließlich Der Erstellung Von Business Cases Sowie Projektreporting Und -controlling) Ansprechpartner Für Softwarearchitekten Und Projektleiter Pflege Der Architekturdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifi­kation Erste Berufserfahrung Im Projektmanagement Im It-umfeld Idealerweise Erste Erfahrung Im Lizenzmanagement Erfahrung Mit Systemumgebungen (windows Server Erp-systeme Ms Sharepoint Active Directory Iseries Plattform Vmware San Cloud Und E-commerce) Strukturierte Analytische Und Konzeptionsstarke Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Und Engagement Sowie Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke (deutsch Und Englisch) Sehr Gute Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Sowie Langfristige Berufliche Perspektiven Sind Ihnen Bei Uns Ebenso Sicher Wie Eine Attraktive Vergütung Und Ein Ange­nehmes Arbeitsklima In Einer Reizvollen Umgebung Wenn Sie Sich Vorstellen Können Ihre Erfahrungen Und Fähigkeiten Gepaart Mit Einer Hohen Kunden- Und Service­orientierung Bei Uns Einzubringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Webseite: Www-groupcom Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintritts­termin Senden Sie Bitte Per E-mail An Personal@-groupcom Oder Per Post An: Besuchen Sie Uns Auf Www-groupcom Informatiker IT Wirtschaftsinformatik Assistent Assistentin Assistenz Assistenz Der IT-Leitung Und Projektmanagement (w/m) Assistenz Der IT-Leitung Bei Der Planung Und Steuerung Von IT-Projekten Analyse Und Weiter­ent­wicklung Der Softwarearchitektur Prozesse Und Systemlandschaften Sowie Vor­bereitung Von Strategischen Themenstellungen Feldkirchen-Westerham

Assistenz der IT-Leitung und Projektmanagement (w/m)

Produktmanager (m/w)

Produktmanager (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbewertung, Teilzeit
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)